Umweltschutz

Die beste aller Ehefrauen hat sich am Wochenende künstlerisch betätigt und mir meine langweilige weiße Tasse verziert, da ich für sowas absolut null Talent habe. Und ich finde, dass Cerah das sehr gut gemacht hat. Der Biber ist wirklich allerliebst!

Die Tasse habe ich von der Arbeit, wo ich Teil eines Tassen-so-dreckig-wie-möglich-mach-Experiments bin. Wir haben von unserer Marketingfirma nämlich Tassen, die wir normalerweise mit Logo bekommen, die sich unter dem Einfluss von Kaffe sehr schnell sehr häßlich verfärben und die leider nicht mehr sauber zu bekommen sind. Der Werbeeffekt beim Kunden ist damit natürlich alles andere als positiv und deshalb haben wir einige Test-Tassen bekommen, die wir jetzt auf Herz und Nieren prüfen sollen. Und damit ich mein Testexemplar auch wiedererkenne, hat Cerah es mit einem lieblichen Biber und einem netten, kleinen Spruch versehen.

Theoretisch könnte ich das hier auch ‚Englisch mit Belle – Teil soundsoviel‘ nennen. Die Erklärung überlasse ich dieses Mal allerdings dem Urban Dictionary….

beaver = A chicks hairy pussy.    Remember…Save a tree, Eat a beaver!!!

In diesem Sinne, tut etwas für den Umweltschutz: Rettet die Bäume, esst mehr Biber!!!
Kommentar verfassen

