Canadian Problems

Da gibt es sogar eine ganze facebook-Seite für. https://www.facebook.com/canadianproblems

Heute aber mein Canadian problem des Tages, das da wäre Schneeschippen.

Auf dem Video sieht man leider nicht wie hoch der Schneeberg ist, den es wegzuschaufeln gilt. Und das doofe in diesem Fall ist, dass es draußen relativ warm ist und der Schnee dementsprechend nass und schwer. Ich werd morgen Muskelkater haben, das ist eines, was sicher ist. Schnee über den Kopf schmeißen ist nämlich ganz schön anstrengend.

Foto 1

Miss G spielt im Schnee während ich schippe

Foto 2

Das muss alles weg, bevor wir mit dem Auto da wieder raus können

Die können sich hier glücklich schätzen, dass die Parkplätze so riesig sind, sonst wäre da vor lauter Schnee kein Platz mehr zum Parken.

Heute auf dem Supermarktparkplatz

Heute auf dem Supermarktparkplatz

3 Gedanken zu “Canadian Problems

  1. Ihr könnt ja mal was rüber schicken…hier war bis jetzt nicht ein Fitzelchen zu sehen. Mal abgesehen davon, dass es bisher auch kaum Frost hatte. Ich habe vielleicht vier Mal Scheiben kratzen müssen. Nicht dass ich da drauf stehe, aber so richtig doll ist das auch nicht. Meistens regnet es dann nämlich. 😦
    Auf der anderen Seite… jetzt kann der Winter auch da bleiben wo er ist. Ich freu mich jetzt auch auf den Frühling. Also: Frühling BITTE!!!

Kommentar verfassen

