Frühlingsanfang

Heute auf dem Weg zum Tanzunterricht

Das wird hier nichts mehr mit dem Frühling. Das hier war unser Frühlingswetter heute früh. Woohoo! 15 cm Neuschnee, welch wunderschöne Frühlingsbescherung. Zum Glück ist es schon zu warm als dass das noch lange liegen bleibt, aber trotzdem unnötig wie ein Kropf. – Tanzunterricht haben wir übrigens seit Anfang des Jahres immer Samstag Morgen. Dude geht nämlich zum Irish Dancing – der nächste Lord of the Dance. Das wollte er schon lange machen und überraschenderweise ist er immer noch mit Feuereifer dabei. Da haben wir wohl endlich was entdeckt, was er wirklich wirklich gerne macht.

Geschwisterliebe – sogar die Legos werden geteilt

Die beiden spielen trotz vier Jahren Altersunterschied so wunderbar miteinander, dass ich ihnen manchmal einfach nur beim spielen zuschaue. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie enttäuscht  der Große war als Gigi auf die Welt kam und er nicht gleich mit ihr spielen konnte. Kleine Babys sind so langweilig und schlafen und essen nur. Er wollte immer wissen, wann sie denn nun endlich alt genug ist, um mit ihm zu spielen. 3 Jahre später und die beiden sind beste Freunde.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frühlingsanfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s