Love Affair

Foto Als wir damals (damals vor ein paar Monaten) dieses Haus besichtigt haben, gab es eine Sache, die mich so ein bisschen störte. Das Haus selber fand ich von Anfang an super. Schöner Schnitt, wunderbar hell, passende Größe, passende Ausstatttung nur da sind so ein paar Geschäfte, Restaurants und sowas gegenüber. Ich fand das ganz furchtbar. Die Bushaltestelle war okay, da kann ich gut mit leben. Vor allem im Winter ist es nett, nicht eine Viertelstunde bei -30 Grad durch den Schnee stapfen zu müssen. Aber die Geschäfte… Und vor allem der Quickie Mart gegenüber. So überhaupt nicht mein Ding. Im Endeffekt haben wir uns dann trotz meiner Bedenken für das Haus entschieden, denn alles andere hat ja gestimmt.

Dann sind wir eingezogen und der Quickie Mart ist immer noch da. Gegenüber. Nur dass wir ihn eigentlich nicht sehen können, weil da der riesige Baum der Nachbarn den Blick drauf verstellt.

Und ich habe festgestellt: a) der Quickie Mart hat 24 Stunden am Tag auf b) die verkaufen da alles: Kaffee, Butter, Milch, Chips, Cola, Süßigkeiten, Grundnahrungsmittel, Eis, Stadtkarten, einfach alles. c) zu einfach alles gehört auch die Monatskarte für meinen Bus d) ich LIEBE  den Quickie Mart. Sowas ungemein praktisches is mir noch selten untergekommen. Und die Herren, die da arbeiten sind super nett und überaus hilfreich. Wer hätte das gedacht, war ich doch erst so dagegen…

Ein Gedanke zu “Love Affair

Kommentar verfassen

