Wo steckt das Kind?

Heute ist Thanksgiving Feiertag und wir lungern alle zuhause rum. Irgendwann heute Morgen fiel mir dann auf, dass ich das Tochterkind schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen hatte. Also frage ich Dude, wo denn seine Schwester sei. Seine Antwort: Sie spielt Minecraft oben in meinem Schrank. Ich nur so: Im Ernst? Das muss ich sehen. Ich gehe nach oben in Dudes Zimmer, mache den Schrank auf und sehe das:

Gigi im Schrank

Da saß sie tatsächlich im Schrank. Hinter der geschlossenen Tür mit dem iPad auf dem Schoß. Keine Ahnung, wofür das gut war, aber scheinbar hat es Spaß gemacht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s