Puscheltier

Das heiß geliebte Puscheltier muss natürlich auch mit. Die Kleine, die nicht wirklich klein ist und zu den Größten in ihrer Klasse gehört, ist ein riesen großer Katzenliebhaber. Alles muss Katzen haben. Auf die Frage, was sie denn gerne zum Geburtstag hätte, war ihre Antwort: Cat stuff! Zu deutsch: Katzensachen! Egal was, Hauptsache es hat mit Katzen zu tun. Da können wir natürlich unser Puscheltier, mit Namen Lily, nicht zurück lassen.

Unsere zukünftigen Übergangsvermieter – von den Kindern Oma und Opa genannt – sind zum Glück flexibel und mittlerweile daran gewöhnt, dass unsere Haustiere bei ihnen einziehen. Zudem kennen Sie das Puscheltier schon von früheren Kanadabesuchen.

Puschelina wird uns nach dem langen Flug zwar hassen, aber besser als zurückgelassen zu werden.

Wir nehmen übrigens an, dass sie eine norwegische Waldkatze ist. Zumindest teilweise. Im Tiergeschäft/Tierheim wurde sie als Kurzhaar verkauft, aber wir finden sie sieht am ehesten nach Waldkatze aus und ist definitiv kein Kurzhaar.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar