Blätter in Flammen

20130919-201559.jpg

Ich war nie wirklich ein großer Herbstfan. Aber seitdem ich hier bin, hat sich das doch etwas geändert, denn der Herbst hier ist wirklich sehenswert. Sämtliche Bäume und Büsche wechseln von grün zu rot, orangerot, feuerrot, zinnoberrot, dunkelrot, hellrot, rotbraun und allen anderen Nuancen, die die Farbe rot zu bieten hat. Und das allerbeste: die Sonne scheint! Kein Regen, kein grau, keine Depressionen! Einfach nur wunderschön! Da kann ich auch über die 0 Grad, die es morgens ab und an hat, großzügig hinweg sehen.

Sexy Frühstück

2498_10151929887063825_1754895873_n

Sexcereal

Neulich im Supermarkt direkt neben dem glutenfrei Regal entdeckt. Mir ist nicht so ganz klar, was daran so sexy sein soll, aber wie heißt es so schön: Sex sells! Ich nehme an, dass das auch nur ordinäres Müsli ist. Aber vielleicht wurde da ja auch Viagra drunter gemischt. Wer weiß das schon so genau.

Das ganze gibt es übrigens auch für den Herrn. Da ist dann ein ansehnlicher junger Mann vorne drauf.