Häpti Börsday!

Mein Kalender erzählte mir heute früh, dass jemand Geburtstag hätte. Keine Ahnung wer…

Nun denn, alles Gute zum Geburtstag lieber Blog. Ganze 6 Jahre bist du jetzt schon alt und es wird Zeit für den Ernst des Lebens. Wenn du mein Kind wärst, würdest du bald eingeschult werden – wie das echte Kind.

Leider ist es so, dass ich dich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe und nicht mehr ganz so viel Zeit mit dir verbringe, wie das schon mal der Fall war. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn du lernen würdest, selbst zu schreiben, dann müsste ich das nämlich nicht machen und ich könnte mich immer überraschen lassen, was du dir denn wieder neues ausgedacht hast. Schade, dass das nicht möglich ist. Dann werde ich eben weiterhin selbst schreiben. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ich verspreche, mich wieder mehr und regelmäßiger um dich zu kümmern. Auf die nächsten 6 Jahre!